Print text...

Vorstandsmitglied Hans Augustin Krasensky verstorben

Datum: 20.02.2013 - 28.02.2013

Wir bedauern das Ableben unseres langjährigen Vorstandsmitgliedes Hans Augustin Krasensky, welcher am 20. Februar 2013 kurz vor seinem 73. Geburtstag friedlich eingeschlafen ist.
Unser tiefes Mitgefühl gilt vor allem seiner Schwester Franziska.

Hans Augustin Krasensky, der unserer Gesellschaft bereits 1974 beitrat, war seines Zeichens nicht nur einer der ersten Gespannfahrer Österreichs, sondern hat in seiner Funktion als Ausbilder und Richter für Fahren viel Fachwissen an junge Menschen weitergeben. Außerdem fungierte er als Autor von Fachliteratur für den Fahrsport.
Dem österreichischen Fahrsport, dem er sich mit Herzblut und Engagement widmete, bleibt er eine unvergessene Schlüsselfigur.

Die heilige Seelenmesse und Verabschiedung findet am 28. Februar 2013 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche in Rappoltenkirchen statt, die Urne wird im Familiengrab am Mondsee beigesetzt.



Zurück...

 
       
    © Gesellschaft Freunde der Spanischen Hofreitschule