Inhalt drucken...

Gemeinsamer Mittagstisch

Datum: 12.04.2007
Zeit: 12:30 - 15:00

Einer Anregung aus der reitenden Equipe folgend, trafen sich am Donnerstag, den 12. April 2007, über 20 Mitglieder der Gesellschaft "Freunde der Spanischen Hofreitschule" mit einigen Bereitern zwanglos zu einem gemeinsamen Mittagessen im "Café Hofburg".

Die Reitschule war durch deren Leiter, Herrn Ernst Bachinger, den 1. Oberbereiter Klaus Krzisch, die Bereiter Herwig Radnetter und Jochen Rothleitner und den Stallmeister Johannes Hamminger vertreten.

Für die "Freunde" begrüßten Dr. Richard Schmitz und Prof. Dipl.-Ing. Günter Zeman die Anwesenden, unter denen sich auch der stv. Schatzmeister Heinrich Gawlik und seine Gattin befanden. Die Tische im abgesonderten Raum des Café Hofburg waren in den Farben der Gesellschaft dekoriert. In angeregten Gesprächen wurden die verschiedensten Themen behandelt und dabei in gelöster Stimmung gegessen und getrunken.

Von allen Seiten wurde eine Wederholung gewünscht, so dass dieses Treffen etwa alle drei Monate stattfinden und zu einer ständigen Einrichtung werden kann.

Günter Zeman

Zurück...

 
       
    © Gesellschaft Freunde der Spanischen Hofreitschule